Anmeldung ZELLER-bäderbau-Triathlon

11.02.22

Anmeldung aktuell geschlossen

Liebe Triathlon-Fans, liebe Athleten,

wie Ihr festgestellt habt, ist aktuell keine Anmeldung zu unserer Triathlon-Premiere mehr möglich. Das hat zu etwas Verwirrung geführt, da – wie angekündigt – insgesamt 170 Plätze (Einzel) zu vergeben sind.

Das Organisationsteam hatte sich im Planungsprozess der Veranstaltung bereits dazu entschlossen, 20% der Plätze nicht gleich öffentlich verfügbar zu machen. Grund hierfür war, dass wir erwartet hatten, dass sich erfahrene Athleten auf neuen Veranstaltungen spontan und kurzfristig anmelden würden. Gleichzeitig wollen wir aber auch denjenigen, die aus der Region stammen, und erstmalig an einem Triathlon teilnehmen möchten, eine gewisse Bedenkzeit für eine aktive Anmeldung einräumen.

Dass die Vergabe der Plätze der ersten Charge dann so schnell durchgelaufen ist, hat uns überrascht. Dafür bitten wir um Verständnis. Aber die Geduldsprobe ist in Kürze beendet. Wir werden die restlichen Startplätze am Sonntag, den 27. Februar 2022 um Punkt 12.00 Uhr freischalten und freuen uns auf Eure Meldung!

Wir werden das Startplatzkontingent danach aber auch nicht mehr erweitern. Uns ist es ein großes Anliegen, dass unsere Premiere ohne große Pannen und mit optimaler Vorbereitung ablaufen kann. Zufriedene Athleten sind unser Fokus!

Gruß,

Euer Organisationteam des SV-Mergelstetten.